• Jobs Job bei Personalwerk GmbH Wiesbaden

Webentwickler (m/w) PHP

Personalwerk GmbH Wiesbaden

Wiesbaden

Wiesbaden

Webentwickler (m/w) PHP Personalwerk GmbH Wiesbaden Wiesbaden Deine zukünftigen Kollegen im Interactive-Team freuen sich schon auf dich und dein Können! Denn wir brauchen Verstärkung: Genauer gesagt jemanden wie dich, der bei uns die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Typo3-Systeme übernimmt.

Willkommen Im Team Der Gmbh Den Experten Für Employer Branding Personalmarketing Und E-recruiting Wohl Kaum Eine Zweite Agentur In Deutschland Bietet Arbeitgebern Ein Derart Breites Dienstleistungsspektrum - Und Keine Nimmt Die Anliegen Ihrer Kunden So Persönlich Wie Wir Von Der Beratung über Die Kreation Bis Zur Vermarktung: Wir Entwickeln Immer Neue Ideen Und Unterstützen Personaler Sowie Deren Arbeitgeber - Und Das Zuverlässig Kompetent Und Professionell Doch Wir Sind Auch Noch Mehr: Im Verbund Mit Mediaintown Einer Der Führenden Fachagenturen Für Personalwerbung In Europa Und Der Personalberatung Kraft Von Wantoch Bieten Wir Unseren Kunden State-of-the-art-leistungen Aus Einer Hand Und Jetzt Kommst Du Als Webentwickler (m/w) Php Standort Deine Zukünftigen Kollegen Im Interactive-team Freuen Sich Schon Auf Dich Und Dein Können Denn Wir Brauchen Verstärkung: Genauer Gesagt Jemanden Wie Dich Der Bei Uns Die Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Typo3-systeme übernimmt Und Parallel Neue Installationen Aufsetzt Auch Wenn Du Dich Bisher Nicht Näher Mit Typo3 Beschäftigt Hast - Sofern Du Dich Mit Php Auskennst Bringen Wir Dir Die Notwendigen Fachkenntnisse Gerne Bei Die Von Uns Betreuten Typo3-systeme Tauschen Untereinander Und Mit Drittsystemen Wie Apache Solr Daten Aus Für Dich Heißt Das: Du Wirst Rest Soap Und Andere Json/xml-basierte Schnittstellen Kritisch Analysieren Und Natürlich Auch Debuggen Denn Uns Ist Wichtig Dass Die Von Uns Aufgesetzten Systeme Einwandfrei Laufen Und Dass Wir Mit Dir Einen Neuen Kollegen Oder Eine Kollegin Bekommen Der/die Nicht Nur In Sachen It Sondern Auch In Sachen Spaß An Und Bei Der Arbeit Absolut Kompatibel Ist Ob It-ausbildung Oder Studium - Sofern Du In Der Webentwicklung Und In Der Entwicklung Von Serverkomponenten Mit Php Fit Sowie Mit Dem Datenbanksystem Mysql Vertraut Bist Und Bereits Gestaltungsvorgaben In Html Mit (less-)css Und Javascript Umgesetzt Hast Passt Deine Konfiguration Ein Plus Aber Kein Muss Wäre Wenn Du Dich Schon Mit Responsiven Layouts Dem Framework Jquery Und Lamp-installationen Beschäftigt Hast Sowie über Basis-know-how In Der Wartung Und Pflege Von Linux-systemen Verfügst Wenn Du Also Sowohl Lust Darauf Hast Ständig Dazuzulernen Und Dich In Einem Starken Team Herausforderungen Zu Stellen Als Auch Darauf Mit Deinen Kollegen Das Ein Oder Andere Tischkicker-match Auszutragen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Konnten Wir Dein Interesse Wecken Dann Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen (anschreiben Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Lebenslauf Zeugnisse/nachweise) Direkt über Unser Online Portal An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Und Verbürgen Uns Für Absolute Diskretion Nutze Deine Chance Besuche Uns Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Mediaplanung Mediaplaner Medienkaufmann Marktanalyse Onlinemedia SEM Projektmanagement Werbekaufmann Werbung Marketingkommunikation Mediaberater Massenmedien Print Klassische Werbung Onlinewerbung Internetwerbung Suchmaschinen Mediakampagne Social Media Kampagnenmanagement Trafficer Excel Marketing Webentwickler (m/w) PHP Deine Zukünftigen Kollegen Im Interactive-Team Freuen Sich Schon Auf Dich Und Dein Können Denn Wir Brauchen Verstärkung: Genauer Gesagt Jemanden Wie Dich Der Bei Uns Die Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Typo3-Systeme übernimmt Wiesbaden

Webentwickler (m/w) PHP
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Wiesbaden)

Senior-Consultant (m/w) – Communications und HR Brands
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Wiesbaden)

Mediengestalter/-in Schwerpunkt Onlinemedien
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Karben)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kirchheim)

Verkäufer Möbel (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Steuer- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   PKF WULF GRUPPE (Nagold)